Seva (Selbstloses Dienen) & Work Exchange Seva

Vielen Dank für euer Interesse das ‘n’JOY Festival mit eurem freiwilligen Engagement zu unterstützen. Wir fühlen uns gesegnet mit eurer Hilfe einen Raum zu kreieren in dem die Kraft der Liebe sich frei entfalten kann und getragen von diesem Miteinander nach außen strahlt.

Lasst uns gemeinsam diese Botschaft in die Welt tragen.

 

Es gibt zwei Bereiche, in denen ihr wirken könnt:

1.) STREET TEAM

Flyer & Plakate verteilen an Yoga Studios, an Orte der Heilung, andere Festivals, allgemeine Förderung des ‘n’JOY Festivals auch im Social Media Bereich.

2.) ON LOCATION TEAM

Wer daran interessiert sich in diesem magischen Raum, der während des Festivals entsteht, einzubringen ist herzlich eingeladen vor Ort als SEVA dabei zu sein. Dies ist eine Möglicheit auch für Menschen mit wenigen finanziellen Mittel das Festival zu besuchen, einzutauchen in eine wunderbare Gemeinschaft.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten innerhalb dieser Bereiche zu wirken:

1.) SEVA

Seva bedeutet übersetzt “Selbstloser Dienst am Nächsten – ohne Erwartung einer Gegenleistung”

Zudem ist uneigennütziges Handeln der Grundstock für Karma-Yoga.

Jeder, der seinen Beitrag leistet wird die Freude erfahren, ein aktiver Teil des Ganzen zu sein.

Es geht weniger darum was wir tun, sondern viel mehr darum wie wir es tun.

Wenn ihr uns über euren Ticket-Kauf hinaus noch weiter unterstützen wollt, dann meldet euch gerne hier >>

 

2.) WORK EXCHANGE-SEVA

Work Exchange-Sevas bringen sich im Durchschnitt zwischen 4-6 Stunden Service pro Tag während des Festivals ein, Verschiebungen dieser Work Exchange-Seva Zeiten sind möglich auch vor und / oder nach dem Festival . Für diesen Service erhaltet ihr kostenlosen Festival Zugang, viele Kontakte im Team, und dennoch genügend Zeit das Festival zu genießen.

Wenn ihr Lust auf diesen Austausch habt dann meldet euch hier >>

Solltet ihr noch weitere Fragen zum Seva / Work Exchange haben sind wir auch per email erreichbar, bitte im Betreff Seva bzw.Work Exchange angeben.

 

Danke dass ihr mit uns dieses Wochenende zum höchsten Wohle aller ausrichtet.

namasté

 

Wir freuen uns auch über Unterstützung für unsere ständig wachsenden Community-Projekte . Wenn ihr kreative Ideen und Interesse an einem bewussten Mteinander habt, dann setzt euch mit uns in Verbindung – wir freuen uns von euch zu hören.

Wir sind auch offen für Video und Ton Experten, die dem Festival mit Video-Aufzeichnung und Live-Streaming ganz neue Felder schaffen.